WWW.Warmduscheronline.de
 

Warmduscher in Domburg
 

Zu den Bildern

Was könnte das sein ?

Es findet alle 2 Jahre statt, es ist September, es sind wie immer 25 Grad und die Sonne scheint unermüdlich. 

Na klar ! 

Die Warmduscher fahren wieder mal auf Tour. 

Heute möchten wir euch etwas erzählen von der 

 Warmduscher „ Buzzer“ Tour 2006 nach Domburg ( Holland) 

Am Freitag den 08.09 um Punkt 09.00 Uhr fanden sich 10 Warmduscher bei Raul im Keller ein um die diesjährige Tour mit einem ausgiebigen Frühstück einzuläuten. 

Eines möchte ich vorweg nehmen.

Dies war die wohl best Organisierteste Tour die wir bis dato unternommen haben. 

Vielen Dank an Hans und Raul !!! 

Nachdem wir jeder ein Brötchen, einen Kaffee und 2 Pullen Bier gefrühstückt hatten ging es auch schon los. Es wurde dann noch das neue weiße Tourshirt verteilt, wobei man in einigen Gesichtern leichte Enttäuschung darüber feststellen konnte.

Wie sonst nix ? 

Wir hatten 3 Autos zur Verfügung , wobei eines ( VW Touran) ausschliesslich mit Proviant und dem elektronischen Equipment beladen war.

In einem Auto wurde fast ausnahmslos Kölsche Musik gehört.

Piet , hat der Passat jetzt hinten Boxen oder nicht ?

In dem anderen zogen sich 4 aufrechte permanent Badesalz rein. 

Nachdem wir über mehrere kleine Umwege ( Es fehlte noch ein PS2 Pad) endlich auf die Autobahn kamen, war allen schnell klar, das wird mal wieder obergeil ! 

Nach einer recht zügigen und Problemlosen Fahrt, kamen wir gegen 15.00 Uhr in Domburg an.

Es wurden schnell die 2 gebuchten Häuser bezogen, wobei wir gleich ein Partyhaus und ein Wohnhaus bestimmt haben aus dem Grund nicht beide Häuser komplett renovieren zu müssen. 

Nach kurzem ,Sachen ins Zimmer werfen traf man sich auch gleich auf der sonnigen Terrasse um erst mal ein gemütliches Bierchen zu trinken.

Hier wurden auch die enttäuschten wieder zufrieden gestellt, denn es gab noch für jeden einen ganzen Satz neuer T-Shirts in 3 verschiedenen Farben. Welche ?

Könnt ihr auf den Bildern sehen. 

Nun kam es aber zum absoluten Knaller.

Raul stellt den ersten Warmduscher Tour Bollerwagen Prototypen vor

Den „Imperator 2006“

Diese Gefährt ist natürlich der absolute Hammer. 

Serienausstattung: 

Einzelradaufhängung mit Handgedrehten Lagerbuchsen

Versenkbare Schieb/Ziehstange

Wurzelholz-Aplikationen

Innen liegende Halterung für ein selbst kühlendes Bierfass

Bierglashalterung innen liegend für 10 Kölschstangen ( durchnummeriert)

Autobatterie für ausreichende Stromversorgung

Verstärker mit „ich weiss nicht wie viel “ Watt

CD-Radio

Nach aussen gerichtet Aufbaulautsprecher in Perlmuttweiß

Halterungen für Verzurrgurte  

Sonderausstattung auf Wunsch:

 

CD-Radio welches die CD´s auch wieder ausspuckt

Windschutz 10 Meter lang

PSP nutzbar als MP 3 Player; falls Sonderausstattung oben nicht gewählt wurde 

Dieses Geschoss sollte eigentlich in Serie gehen,

Super Raul.

 

Nachdem der „ Imperator 2006“ ausreichend begutachtet und bestückt war, ging es los zur ersten Strandbesichtigung.

Kölsche Lieder in Holland am Strand, Sonne und Meer.

Und natürlich ein Fässchen von dem kühlen Getränk der Sion Brauerei.

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber besser geht es einfach nicht. 

Nachdem sich unsere Getränke dem Ende neigten, packten wir alles ein und es ging zurück zu den Häusern.

Während Nobby das Essen vorbereitete ( Unmengen an Steaks , Würstchen und selbst gemachten Pommes ), deckten manche den Tisch und die anderen freuten sich auf den Abend.

Andere wiederum kümmerten sich unter Leitung von unserem Elektronik-Präsi um die Vorbereitungen unseres gemeinsamen Playstation Abends.

Also ging es los, Beamer aufbauen, Leinwand anbringen, Playstation anschliessen, die mitgebrachte Dolby Surround Anlage aufbauen etc. 

Nach dem hervorragendem Abendmahl der 10 Warmduscher und einem kurzen

Aufräumanfall, wurde dann der Abend endgültig eingeläutet. Die mitgebrachte Zapfanlage sorgte für lecker Kölsch und dann gings richtig los. 

Auf dem Programm stand „ Singstar“

Andy, Singstar und nicht Buzzern !!! 

Hier traten dann fast alle Warmduscher gegeneinander und miteinander an.

Fast alle, unser Piet wollte sich lieber raushalten und sich auf den Bingoabend mit seinen gleichaltrigen Freunden aus den Nachbar Häusern vorbereiten.

Da die Ihn versetzt hatten, musste er fortan als Groupie für uns herhalten. 

Aber welche Bandbreite so manch einer beim Singstar anbieten konnte, genial.

Von Murmelgesang bis zu Tönen eines zu lockeren Keilriemens war alles zu hören.

Wir wissen mittlerweile warum die Gruppe „ Foreigner „ sich aufgelöst hat.

Die haben bestimmt die Version von „ I want to know what love is“ von unserem

Djenz gehört und sich seit dem von diesem Lied vehement distanziert. 

Bei dem ein oder anderen kam die Playstation gar nicht nach mit „ grausam, grausam , mies ,mies mit Sternchen.

Andere wiederum erstaunten die Zuschauer mit Bestnoten, wobei sich Nobby, Joschi und Präsi als wahre Meister entpuppten.

Präsi war es auch der uns alle mit seiner Version von „ Careless Wisper“ zu Tränen gerührt hat.

Andy war sogar so gerührt, daß er fortan nur noch Buzzern wollte, und das alle 2 Minuten. 

Als es dann daran ging wirklich zu Buzzern, um unser umfangreiches Allgemeinwissen zu testen, waren es für Ihn sehr schwer mit den 5 Bunten Knöpfen klar zu kommen.

Es hinderte Ihn aber nicht daran bis ins Endspiel einzuziehen.

Das lag aber eher daran das „ The Brain“ Präsi vorher alle ernst zu nehmenden Gegner zielgenau ausgeschaltet hatte.

Joschi fand das Spiel irgendwie blöd, warum eigentlich ?  

Klasse Abend auf jeden Fall ! 

Der andere Morgen begann mit einem ausgedehnten Frühstück und mit einem Ausflug ins nette Städtchen Domburg.

Natürlich mussten auch Frikandeln probiert werden, da haben wir aber wohl den einzigen Holländer erwischt, der das nicht so gut kann. 

Irgendwann am Nachmittag wurde dann der „ Imperator 2006“ beladen und es ging wieder ab zum Strand. Wiederum natürlich bei bestem Wetter. 

Da wir unseren Strandaufenthalt immer an die Reichweite unseres 10 Liter Fässchens

Geknüpft hatten, blieben wir diesmal etwa länger am Strand.

Die Schlagzahl wurde etwas zurück geschraubt, denn am Abend war das nächste Highlight geplant.

Ein Bowlingabend stand auf dem Programm.

Nach dem wieder leckerem, von Nobby zubereiteten Essen, ging es dann auch schon los .

Hierbei gab es nach 2 Sunden leider keinen Sieger, bzw ich kann mich leider daran nicht so richtig erinnern.

Liegt wohl an diesem Herrn Heinecken.

Erwähnenswert ist allerdings, daß uns die Holländischen Gäste super nett und freundlich

begegneten. Da scheint doch von der WM etwas übrig geblieben zu sein. 

Alle gingen dann zurück nach Hause, um sich dem von Djenz vorgeschlagenen und auch bestens organisiertem Pokerabend zu widmen.

Fast alle gingen nach Hause. Nur Holger und Piet wollten nochmals los, mit dem Vorwand unseren Andy zu suchen. Der war aber längst zu Hause.

Nachdem die beiden dann Stunden später wiederkamen konnte man am Zustand schnell feststellen, die waren bestimmt Bingo spielen.

Bei jeder gezogenen Zahl einen „kurzen“ zu trinken, war wohl nicht die beste Idee. 

Die Pokerrunde war in der Zwischenzeit in vollem Gange, und nachdem auch der letzte nach 2 Stunden die Regeln kapiert hatte ,wurde kurze Zeit später unser Hans als Sieger gekürt.

Wäre nicht auszudenken wenn der auch mal beim Kegeln was gewinnen würde. 

Der Abend klang dann aus bei AC/DC und Robbie Williams, die uns über die Leinwand und dem Beamer zugeschaltet waren. 

Der nächste Tag begann sehr schleppend, da alle noch etwas müde waren.

Bis auf Holger der war schon Topfit und voller Tatendrang.

Leider nahm seine Form auch genauso schnell ab, wie sie gekommen war.

Aus diesem Grund kam er auch nicht mit zum Fussball spielen auf den nahe gelegenen Bolzplatz.

Obwohl eigentlich als Alkoholverdunstungsstunde gedacht wurde hier mit großem Einsatz  gespielt und es wurde zu einem Match auf aller höchstem technischen , als auch kämpferischen Niveau. In der einen Mannschaft waren gleich mehrere Prominente

Kicker vertreten. Wer kennt sie nicht mehr aus vergangenen Tagen. Den schönen Hansi ( Raul) z.B oder den dritten Hoeness Bruder Piet. In Fachkreisen als Poeness bekannt geworden. Dazu noch die zwei Laufmaschinen Hans und Helli, sowie ein Schönspieler namens Djenz. Im anderen Team spielten Nobby, Andy und Joschi.

Die wollten keinen Spieler mehr dazu haben, und da Präsi und Holger kurzfristig ausgefallen waren fügten sie sich in Ihr Schicksal und gewannen anschliessend mit

ich glaube 20:18.

Hut ab Jungs. 

Nach kurzer Erholungsphase ging es wie immer mit dem bepacktem „ Imperator 2006“ zum Strand. Hier wurde viel relaxed und ausprobiert ab wann einem eingepenntem Warmduscher die Luft weg bleibt , wenn man Ihn komplett einbuddelt.

Als wir das dann raus gefunden haben und den hier nicht namentlich genannten

Re-Animiert hatten ging es auch dann wieder nach Hause. 

Den letzten Tourabend begingen wir dann mit dem letzten leckeren Essen , welches wieder mal von Nobby ( lecker Pommes) und von Raul ( Tortellini) zubereitet wurde.

Im Anschluss übten wir uns nochmals beim Singstar und der Abend klang dann recht gemütlich mit dem herrlichen AC/DC Konzert aus. 

Der letzte Morgen war natürlich geprägt von packen und sauber machen.

Nachdem wir unsere Häuser ordentlich und akurat verlassen hatten , gingen wir in Domburg noch richtig lecker frühstücken und ab ging´s nach Hause.

Die Strapazen der Tour waren jedem anzumerken und wir kamen relativ kaputt

zu Hause an. 

Es bleibt anzumerken, dass es aber mal wieder ein richtig geiler Ausflug war.

Es hat wieder mal alles gepasst, angefangen mit der super Vorbereitung, dem extrem coolen Wetter und zehn Freunden die egal wo sie sind, immer sehr viel Spaß miteinander haben. 

Darauf ein 3-faches das gute A 

Euer Helli



 




 
WWW.Warmduscheonline.de