WWW.Warmduscheronline.de
 

Die Entstehungsgeschichte

der Warmduscher

 

Wie alles begann :

 Newsticker

Die Idee einen Kegelclub zu gründen ist nichts Neues.  

Eigentlich fanden wir uns Anfang der 90er Jahre dafür noch etwas zu jung.  

Aber mit jeder Fußball-Niederlage (davon gab es reichlich) wurde der Wunsch nach einer erfolgreichen Sportart größer.  

Die Jahre vergingen und der Abstieg aus der Bezirksliga und Kreisliga A bestärkten uns bei dem Endschluss einen Kegelclub zu gründen.  

Am 3.4.89 kam es dann wirklich zum ersten Vortreffen bei  

Inge + Harry auf der Bruchhausener-Str. in Lützenkirchen. Anwesend waren Holger, Andy, Jens und Piet.  

Der Abend endete noch ohne jegliche Vorstellung wann, wie und wo gekegelt werden sollte.  

Beim zweiten Vortreffen am 15.5.98 in Lützenkirchener Treff (ehem. Haus Ohlig) waren Holger, Andy, Nobby, Jens, Helli, Sven und Piet dabei.  

Genauere Vorstellung und ein vorläufiger Name (KOBs Kegler ohne Bahn) waren das Ergebnis des zweiten Abends.  

Am 12.06.98 war es dann soweit.  

Das 1. Kegeln im Claashäuschen beim Matthes. Mit dabei waren Holger, Nobby, Jens M., Sven, Jens H., Roland, Piet und Andy kam später.  

Erfolgreicher sind wir zwar nicht geworden, aber wir haben viel Spaß dabei. 

Das gute A

 

Piet & Holger


 




 
WWW.Warmduscheonline.de