WWW.Warmduscheronline.de
 

Tippkickturnier 2003
 

  Zurück

  Andy´s erster und einziger Warmduscher-Titel !

Der letztjährige Finalist setzte sich im Finale knapp aber verdient mit 4:3 gegen Nobbi durch. 

Vorjahressieger Hans schied im Halbfinale gegen den späteren Sieger aus. 

Am Ostersonntag, den 20.04.2003 wurde das 4. Internationale Warmduscher Tipp-Kick-Turnier ausgetragen. Die Spiele fanden im Stadion "Bismarckstraße" in Burscheid unter der Leitung von Hans statt. 

Es war wieder ein Turnier mit interessanten Spielen und tollen Toren. Die größte Überraschung gelang dabei Petra, die für den erkrankten Präses einsprang. Sie ließ Joschi (1 Punkt) und Djenz (1 Punkt) in der Abschlußtabelle mit 3 Punkten hinter sich. Piet (3), Raul (5) und Holger (6) schieden ebenfalls in der Vorrunde aus. 

 In den Halbfinalspielen wurde dann so richtig gefightet. Es gab spannende Partien mit einem relativ knappen Ergebniss (Hans-Andi 1:2) und einem deutlicheren Ergebniss (Nobbi-Helli 6:3). Im Finale merkte man, daß Andi die Schmach von der Finalniederlage im Vorjahr vergessen machen wollte. Und das gelang im auch. Er setzte sich knapp aber letzendlich verdient mit 4:3 durch. Nobbi blieb zum zweiten Mal nur der 2. Platz.  Im Spiel um den 3. Platz gewann Hans, der erneut ein hervorragendes Turnier spielte, mit 3:1 gegen Helli. 

Wir bedanken uns bei Ausrichter Hans für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die Spiele 2004 in Lützenkirchen bei Ausrichter Andi.


 




 
WWW.Warmduscheonline.de