WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegeln vom 31.03.07
 

  Newsticker Zurück

Endlich war wieder Kegeln!!!

 

Nicht ganz vollständig, da Joschi(Urlaub) und Nobby fehlten, aber dafür wieder mit

Karnevalsmusik und schunkeln.

Dank Rolands neuem Handy mit dem er mehr beschäftigt war, ist unser Kegellied samt          

Schunkeleinlage in Bild und Ton verewigt.

Gekegelt wurde aber auch, wie immer auf absolut höchsten Niveau. Einzig unser Ex-König Helli bleibt zur Zeit von seiner damaligen Bestform weit entfernt. Relativ konstant bleibt aber die Menge an Schnur und Pudel (6x Pudel , 10x Schnur) GROßE KLASSE!!!

Beim Bärchenkegeln kam es zu einem neuen Traumpaar: Steuerbert und Backbert alias Helli und Hans. Das Ergebnis war zweitrangig da die beiden so unterirdisch schlecht waren, dass man fast schon Mitleid haben mußte. (was wir natürlich nicht hatten.)

Handy- Roland und Schunkel-Holger haben gewonnen, warum weiß keiner.

Bester Kegler war- warum auch immer- der Djenz . Mit 8 Pudeln holte Hans die Mütze.

Alle 9ne holten Andi, Djenz und Holger.

Natürlich endete der Abend für fast alle im LT, eigentlich unnötig da alle schon genug hatten.

Aber trotzdem ein toller Abend vor allem  Dank Backbert und Steuerbert.

Ende zwischen 2 und 3.30 Uhr???

Viel Spaß beim Tanz in den Mai

und darauf 3x das gute A

Grüße

Piet



 




 
WWW.Warmduscheonline.de