WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 31.03.06
 

  Zurück

Kegelbericht vom 31.03.2006 

Kein Kegeln wie jedes andere –oder: „denn sie wollten nicht kegeln-Kegeln“  

Einige krankheitsbedingte Ausfälle (Helli schonte sich für die Arbeit; Nobbi für die Familie) zwangen uns –wieder einmal- zu ungewohnten Maßnahmen. Nicht zu vergessen die verfrühte Abreise von Josch und das „traditionelle, aber stimmungsbringende“ Späterkommen von Piet. Endlich wurde mal weniger gekegelt und sich mehr auf das wesentliche konzentriert…  

Aber ein wenig Routine können wir natürlich nicht fehlen lassen:  

Gerade Hans sollte dies übernehmen und sicherte sich so bei den paar Würfen mit 7 Pudeln die Mütze. Nach Meisterschaft, großer und kleiner Hausnummer wurde „nur“ noch gebolzt. Die geringen Strafen ließen somit ein außergewöhnliches Tagesergebnis zu: Raul (1,-- EUR) vor Djenz (1,50 EUR) und Onkel Holger (2,-- EUR); Piet, Präsi und Andi dahinter und etwas abgeschlagen unser Hans. Wenigstens er übernahm eine normale Strafenhöhe. Respekt! 

Zu erwähnen bleiben sehr gute Kegelleistungen von „Altdoppelkönig“ Piet: Eine „34“ in der Meisterschaft und einen feinen „Naturkranz“. 

 Auch auf diesen Kegelabend ein dreifach kräftiges „ das gute A“ 

Euer Andi


 




 
WWW.Warmduscheonline.de