WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 27.05.05
 

  Zurück

Am Freitag, den 27.05 trafen wir uns mal wieder, um unserem Kegelsport auf höchstem Niveau zu frönen. Nachdem wir einige Problemchen organisatorischer Art gelöst hatten (hindern Stützstrümpfe beim Bauern kegeln etc), ging´s dann auch schon los. Djenz überraschte als erster mit „allen neunen“, wobei das auch fast die einzige Überraschung war. Irgendwann warf Raul noch einen Naturkranz, wobei ich leider nicht mitbekommen habe, bei welchem Versuch das war. Beim abschließenden Fußballspiel trennte sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen, wobei ich keine Namen nennen möchte. Mit Nobby, Andy und Holger hatte unsere Niederlage, Piet, wirklich nichts zu tun :).  Apropos Andy, weißt du eigentlich noch wer die Pudelmütze gewonnen hat, ich brauche das noch für unsere Statistik. Unglücklichster Kegler des Abends war unser Nobby und bester war der Präsi.

 Auf einen schönen Abend ein Dreifaches das gute“A“. (Helli)

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de