WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegeln vom 27.04.07
 

  Newsticker

 NewstickerZurück

   Ein sonniger Kegelabend 

 

Einen  relativ  unspektakulären  aber  schönen  Kegelabend  haben wir hinter uns gebracht. 

2  Kegelbrüder  fehlten  an  diesem  sommerlichen Aprilabend. Andi war auf einem Seminar und Backbert auf einer Messe in München. 

Ganz  entspannt  begann  der  Kegelabend  mit  den  ersten 2-3 Runden im schönen Biergarten  unseres  Vereinslokals.  Da  sich  um  20h  (Roland  –  20h  ist die offizielle  Startzeit!!!!) noch keine Vollzähligkeit andeutete, beschlossen  die anwesenden Warmduscher die Wartezeit auf die 2 unpünktlichen Kegelbrüder auf der sonnigen Strassenterasse zu verbringen. 

Gekonnt überbrückten wir so die 15 Minuten mit oberflächlichen Männergesprächen, unnötig  lautem  Lachen  und  zotigen  Sprüchen. Ach ja, und wir haben das Essen schon bestellt – ganz ohne Karte – welch Wunder. 

Nachdem  Norbert  und  Roland  dann  eintrafen  begaben wir uns auf die Bahn und spulten  routiniert  das  Programm mit Meisterschaft, Hausnummern, Bärchenkegeln und Fußball runter. 

Mir  liegt zwar die offizielle Auswertung der Kegelstrafenliste des Abends nicht vor  aber  ich  glaube, wir haben uns leistungsmäßig nicht bedeutend voneinander abgehoben. 

Anschließend  haben  wir  nach einem kleinen Spaziergang durch Lützenkirchen den Abend im L.T. ausklingen lassen. 

Wie immer zum Abschluss das „dreifache gute A“ auf den Abend.

                                                                                

 Bis Freitag

- Grüßle  Jens

                                                                                  

                                                                                

                                                                                 

                                                                                

                                                        



 




 
WWW.Warmduscheonline.de