WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 22.07.05
 

  Zurück

Am 22.07 fanden sich 7 topmotivierte Kegelprofis in unserer Stammkneipe ein. (Wir haben 10 Minuten auf Breicht gewartet, der kam aber nicht) 

Schon bei den ersten Würfen wurde klar, dass sich einige ganz großen Sport vorgenommen hatten. 

Dies hing sicher damit zusammen, dass man zum Königskegeln auf den Punkt topfit sein wollte. Leider fiel es dann aus , da wir min. 8 Leute sein wollten, um den König zu küren. Holger hat das nicht mitgekriegt und ist voll auf den König gegangen. Am Ende reichte es auch ganz souverän zum Pudelkönig. Er konnte sogar Hans in Schach halten, der lange wie der sichere Sieger aussah und dem die Nerven dann aber einen Streich spielten. 

Es wurden aber wirklich Klasse Leistungen gezeigt. Es wurden 6 mal alle Neune gekegelt und 3 mal ein Naturkranz. Hut ab Jungs. 

Schlechtester Kegler war Holger (13,50 Euro) und bester Kegler des Abends war ein Underdog namens Helli ( 7,50). 

Und wieder wurde ein toller Abend mit einem 1a Samstagskater gekrönt. 

Darauf ein 3-faches "das gute A" 

Gruß Helli

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de