WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelberichte aus 2001
 

  Zurück

Das letzte Kegeln fand am 02.03.2001 statt. Bester Kegler war, man höre und staune, Holger. Besitzer der Pudelmütze bleibt Helli. Er brachte es auf 12 Pudel. Es war ein historischer Kegelabend. Nicht nur, daß Nobbi zweimal "alle Neune" warf. Nein, selbst Djenz und Piet schafften es. Viermal an einem Abend, das gab es noch nie. Darauf: "Das gute A" 

Das letzte Kegeln fand am 30.03.2001 statt. Bester Kegler war diesmal unser Joschi. Helli gab die Pudelmütze schweren Herzens ab. Träger dieser schönen weichen Mütze ist nun Kegelbruder Hans. Aber er ist nicht nur Pudelkönig geworden, er warf auch als einziger "alle Neune" und war gleichzeitig schlechtester Kegler des Abends. Das ist doch wirklich ein "gutes A" wert, oder?! 

Das letzte Kegeln fand am 27.04.2001 statt. Bester Kegler war schon wieder unser Joschi. Schlechtester Kegler und gleichzeitig auch Pudelkönig wurde Holger. Er brachte es auf immerhin neun Pudel. "Alle Neune" wurden an diesem Abend nicht geworfen. Aus diesem Grund gibt es auch kein "gutes A". 

Das letzte Kegeln fand am 25.05.2001 statt. Bester Kegler war Nobby, aber auch wohl nur deshalb, weil Joschi mit seiner Familie ein Wochenende in Wien verbrachte. Schlechtester Kegler war unser Gastkegler Thorsten, der reichlich Geld in unsere Kasse brachte. Über die Höhe der zu zahlenden Strafen wurde Stillschweigen vereinbart. Pudelkönig wurde nach einem packendem Finish Raul, mit 5 Pudeln aber auch nicht so schlecht. Auf das die Mütze kratzen möge. "Alle Neune" wurden an diesem Abend schon wieder nicht geworfen. Aus diesem Grund gibt es erneut kein "gutes A". 

 

Das letzte Kegeln fand am 22.06.2001 statt. Bester Kegler war Ex-König Piet, der sich mit "Allen Neunen" von seiner Krone verabschiedete. Schlechtester Kegler war diesmal Andi. Pudelkönig wurde Holger, der es auf 10 Pudel brachte. Ob die Mütze schon kratzt? Neuer König wurde Joschi. Das ist doch ein dreifaches "das gute A" wert. 

 

Das letzte Kegeln fand am 17.08.2001 statt. Da die Stammkeglerschaft aufgrund der Urlaubszeit auf 6 Kegler geschrumpft war, haben wir mal wieder zwei der erfahrensten Warmduscher-Gastkegler eingeladen. Bester Kegler war einer von den beiden, Hartl´s Jörg. Schlechtester Kegler war diesmal (nein, nicht der Stinner) Hans, der sich gleichzeitig mit 7 Pudeln die wohl kratzigste Pudelmütze sicherte. Leider konnte er sie nicht aufsetzen, da Holger sie vergessen hatte, was uns allerdings 5,- DM in die Kasse brachte. Hans brachte es immerhin fertig, zweimal "Alle Neune" zu werfen.  Das ist doch ein dreifaches "das gute A" wert, oder?!? 

 

Das letzte Kegeln fand am 14.09.2001 statt. Die  Stammkeglerschaft war aufgrund der Urlaubszeit wieder auf 7 Kegler geschrumpft. Joschi ist in Frankreich, Hans weilt auf Fehmarn und Helli, ja wo ist der eigentlich? Dafür konnten wir Mölli, einen neuen Gastkegler begrüßen, der uns auch gutes Geld in die Kasse brachte. Nochmals vielen Dank. Bester Kegler war an diesem Abend Andi, schlechteste Kegler waren Djenz und Raul. Da Holger diesmal die Mütze nicht vergessen hatte, konnte unser neuer Pudelkönig Sven (5 Pudel) sie auch ganz stolz in Empfang nehmen.  "Alle Neune" wurden nicht geworfen, daher auch kein dreifaches "das gute A" . 

Das letzte Kegeln fand am 12.10.2001 statt.  Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde Holger bester Kegler des Abends. Wie damals, es war am 02.03.2001, konnte er auch diesmal nicht aufgehalten werden. Er gewann ganz knapp vor Andi und Joschi. Schlechtester Kegler war Hans, der mit 7 Pudeln auch gleichzeitig Pudelkönig wurde. Nicht gerade begeistert davon (er zweifelte ein paar Pudelstriche des Schreibführers Nobbi an) setzte er dennoch unser schönes Pudelmützchen auf.  "Alle Neune" wurden nicht geworfen. Aber es gibt dennoch ein dreifaches "das gute A", und zwar für Djenz. Immerhin brachte er es fertig, als erster in unser 3-jährigen Kegelgeschichte einen Kranz zu werfen. Und das gab für ihn ein dreifaches "das gute A" und für uns eine Runde Bier. 

Das letzte Kegeln fand am 09.11.2001 statt.  Zum dritten Mal in diesem Jahr wurde Holger bester Kegler des Abends, diesmal allerdings mit Helli zusammen.  Schlechtester Kegler war unser König Joschi, der gleichzeitig mit nur 3 Pudeln auch Pudelkönig wurde. 

Das letzte Kegeln fand am 07.12.2001 statt. Es war unser drittes Weihnachtskegeln. Und es war ein Kegelabend voller Extreme. Auf der einen Seite ist da Onkel Holger zu erwähnen. Er macht uns langsam allen Angst. Zum vierten Mal in diesem Jahr wurde der Onkel bester Kegler des Abends, besser als unser amtierender König Joschi. Und auf der anderen Seite wäre da Hans zu erwähnen. Was er ablieferte, war schlichtweg unter aller Sau. Er hatte nicht nur die meisten Strafen und die meisten Pudel (5), sondern mußte sich auch fünfmal die Kugel bringen lassen. Er hat sich wohl zu sehr von seiner Wundertüte ablenken lassen. Und für einen gelungenen Weihnachtskegelabend noch ein dreifaches "das gute A".

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de