WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 19.08.05
 

  Zurück

Am Freitag, den 19.08.05 fand sich eine relativ dezimierte Truppe von 6 aufrechten Kegelsportlern bei unserer Wirtin Doro ein.

Unser Präsi hat sich mit den Babysittern verzockt , der Raul (denke ich) ist mal wieder eingepennt, der Piet hat sich nicht kegelnde Gäste eingeladen und der Joschi hat beim Präsi der Erklärbären schon mal ein paar Bierchen getrunken, bis wir ihm dann noch zur Unterstützung geeilt sind.

Danke Niki für die Einladung und sorry , dass wir dich leer gesoffen haben.

So nun aber zum Kegeln und den nackten Resultaten. Die Pudelmütze wanderte mal wieder zum Hans, der mit 11 Pudeln und einer Strafe von 14,55 Euro auch die rote Laterne mit nach Hause nahm. Womit ? Mit Recht ! Die 11 Pudel waren so ca. 80 % aller seiner Würfe ( Kugel bringen und Schnur nicht berücksichtigt).

Außerdem bleibt zu erwähnen, dass man Fußball auch mit Nobby und Hans in einer Mannschaft gewinnen kann. Nachdem Nobby als 1. Vorbereiter so ca. 12 mal einen Kackstuhl vorgelegt hatte, gelang es trotzdem die Spiele für uns zu entscheiden. Das lag aber wohl eher daran, dass sich die gegnerische Mannschaft von Lachkrämpfen geschüttelt nicht so aufs Kegeln konzentrieren konnte. Vieles hing auch mit dem neuen Goalgetter des Kegelsports zusammen. Sein Name?

Roy Mahelli (ich dachte Rheuma Helli, Anmerkung Nobbi), der vor dem Tor eine unheimliche Kaltschnäuzigkeit bewies wie ein Fußballer aus Holland der ähnlich heißt.

4 Tore standen auf seinem Konto am Ende zu buche .

Roy Mahelli wurde auch wieder bester Kegler des Abends mit einer Summe von nur 5,30 Euro und einem Pudel.

Zweitbester war unser Enzo Müller mit 7,10 und zweitschlechtester war wieder mal unser Onkel Holger der sich wieder nur ungern und knapp dem Hans geschlagen geben musste (13,95). 

Wir haben den Abend dann bei Niki gemütlich ausklingen lassen und 2 Burscheider, die hier namentlich nicht genannt werden möchten, haben auch aufgepasst, dass um 4.00 Uhr auch wirklich kein Tropfen Bier mehr übrig war. Die beiden konnten dann mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht nach Hause fahren.

Wieder einmal haben die Warmduscher sowohl beim Kegeln als auch beim Feiern alles gegeben.

Darauf ein dreifaches das Gute „A“.

Gruß von Roy Mahelli


 

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de