WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegeln vom 17.08.07
 

  Newsticker   Newsticker Zurück

                           

 

Nachdem wir vor 4 Wochen den 40.Geburtstag von Hans gefeiert haben nun wieder mal was neues von der Warmduscher Kegelfront.

Am 17.08.07 waren wir dann wieder schwer aktiv.

Der Abend begann sehr schleppend , was das kegeln und das Bierchen trinken angeht.

Eher war das Thema Tourplanung für nächstes Jahr ( 10 Jähriges )

und die Enthüllungen von Details für die diesjährige Zwischentour Gesprächsthema Nummer 1.

Das Kegeln geriet stark ins hinter treffen und wir schafften mit Müh und Not die kleine und die große Hausnummer.

Als wir dann nach 2,5 Stunden das erste ( und letzte) 10er Fässchen endlich weg hatten, gab´ s dann doch noch etwas zu

tun und wir versuchten uns beim abschließenden Fußball. 

Den Abschluss dieses eher unspektakulären Abends fanden dann einige wie immer aus nun Jahrelanger Tradition

im Lützenkirchener Treff.

 

Auch auf diesen Abend ein 3-faches "das gute A"

Gruß

Helli

 

                                                                                

                                                                                 

                                                                                

                                                        



 




 
WWW.Warmduscheonline.de