WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 16.09.05
 

  Zurück

Bericht Königskegeln der Warmduscher 16.9.05
 
 Hurra, die Warmduscher haben einen neuen König. Ihr werdet es kaum glauben, aber die Regierungszeit von König Djenz ist vorbei. Am Samstag 16.09.2005 um ca. 23 Uhr war es soweit, Helli "der Erste" hat die Krone (Pokaldeckel) übernommen.
 
 Und so hat es sich ereignet:
 
 Nachdem um ca. 20:45 Uhr acht Warmduscher anwesend waren und die Meisterschaftsrunde gekegelt war, ging es los. Die Regeln für das KK wurden gegenüber den Vorjahren verändert. Sehr zur Verwunderung von Nobbi und Holger, die dadurch einen direkten Fehlstart hinlegten :-). Die nächsten zwei Stunden wurde hart gekämpft. Altbekannte Kegelbilder wurden sehr professionell (ja, ihr Erklärbären oder wie ihr euch nennt, professionell) "abgekegelt".
 Dann stand es endlich fest: Helli errang einen Start-Ziel-Sieg. Mit großem Abstand ließ er die nächst platzierten Djenz und Piet hinter sich. Die Pudelmütze hatte sich diesmal unser Nobby erkämpft.
 Anmerkung: Es machte sich bemerkbar, dass unser Hansmans nicht anwesend war, denn es wurden verhältnismäßig wenig Pudel geworfen. Ach ja, Andy fehlte auch.
 
 Zum Schluß: Nochmal vielen Dank an Djenz. Du hast die Latte für Deinen Nachfolger sehr hoch gehängt.
 
 Euer Onkel Holger

 

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de