WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 10.12.05
 

  Zurück

Am 10.12.2005 kamen wir zehn, mal wieder zusammen um uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Leider waren wir zehn aber nur neun, da unser Hans tatsächlich die Feier von seinem Brötchengeber vorgezogen hat ( hhmmmmm). Mit roter Mütze und haufenweise Geschenke ( ja Hans haufenweise Handys, Flachbildschirme und jede Menge andere Multimediahighlights) ging es dann auch ans kegeln. Die erste Entscheidung des Abends und auch die letzte des Jahres fiel in der Kategorie Meisterschaft. Diesen Pokal konnte sich dann unser König  Helli sichern, der somit das Double nach Hause holte.

Der Rest ist schnell erzählt, die Stimmung war prächtig und wir spulten routiniert unser Programm an Bier und kölschen Liedgut runter. Zwischendurch gaben wir uns auch öfter mal die Kugel. Es erinnerte teilweise an einen Hans Gedächtnis Abend. 

Beste Kegler des Abends waren Djenz und Andy ( trotz leichtem Seitenwind) mit nur 8,25 Euro. Schlechtester war unser Präsi , bei dem es den Anschein hatte das er nur geil war auf die Geschenke. Hierfür zahlte er dann auch 16,00 Euro.

Die Pudelmütze teilen sich : Präsi, Holger, Djenz , Nobby und Helli. Wieso haben wir den eigentlich nicht mehr ausgekegelt ?  

Ausgeklungen ist der Abend dann wieder irgendwann im Grauen des Morgens im Lützenkirchener Treff. 

Wieder mal geht ein tolles Kegeljahr zu Ende, mit Kegelsport vom allerfeinsten, viel Frohsinn und einer super Zwischentour nach Epe

Die Warmduscher wünschen allen Freunden und Bekannten und anderen Kegelverrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Darauf ein 3-Fach kräftiges „ Das gute A“ 

Gruß Helli

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de