WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegelbericht vom 06.01.06
 

  Zurück

Letzten Freitag den 06.01 kam es zum Neujahrskegeln der Warmduscher.

Zum neuen Jahr waren wir sogar endlich mal wieder komplett. Alle zehne !!!

Es war auch der erste Kegelabend unseres Kegelbruder Nobby , der auch das erste mal als Gatte auftrat. Zu Beginn hat er uns gesagt, dass alle getrunkenen Fässer auf seine Rechnung gehen. Dies hat den einen oder anderen gleich dazu bewogen, die Schlagzahl etwas zu erhöhen und schnell war klar, dass dieses Kegeln noch etwas feuchtfröhlicher war, als sonst. Mann muss die Feste halt feiern wie sie fallen.

Apropos fallen: es wurde auch fleißig gekegelt und teilweise auch so gut, dass es den ein oder anderen sogar von den Stühlen gerissen hat. Unser Hans wurde dann auch gleich Pudelkönig, und das mit großem Abstand zum Rest. Hans , alles nur ne Kopfsache.

Hans war es auch, der als schlechtester Kegler die Bahn verlassen hat.

Beste Kegler, waren Andi ( schon wieder ) und unser Präsi, der wohl die Schmach vom Weihnachtskegeln vergessen machen wollte. 

An diesem Abend wurde auch das diesjährige Ziel der Kegeltour bekannt gegeben, es geht ab nach Holland. Hup Holland Hup, oder sind die schon wieder nicht bei der WM dabei? O.K., wenn die nicht zu uns kommen, fahren wir halt zu denen.

So , dass war´s mal wieder von den Warmduschern.

Ein dreifach kräftiges „ das gute A“

Helli

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de