WWW.Warmduscheronline.de
 

Kegeln vom 02.02.07
 

  Newsticker Zurück

02.02.2007: War das ein (Schn)abend. 

Da wir einen „ahnungslosen“ Gast zum Kegeln überreden konnten, ging der Abend auch schon gut los. Es handelte sich um den „lieben“ Machtin. Er glaubte, dass er zum Spaß mitkegeln durfte (hihi). 

Nach einem Bierchen im Gastraum startete der Kegelabend. Nein, nicht direkt mit den Kegeln, sondern mit dem verzähl…… 

Unserem Gastkegler wurden zunächst die Regeln erklärt (Kosten usw.). 

Es war ein bunter Abend was sich nicht nur durch unsere T-Shirts bemerkbar machte. 

Wir kegelten uns langsam ein und spielten unsere bewährten Runden. Besonders Helli, er lief zur Hochform auf. Sein Meisterwurf an diesem Abend war eine Mischung zwischen Schnur und Pudel, dem sogenannten Schnudel. Sage und Schreibe, es gelang ihm 14-mal.

Eine besondere Leistung war die Treffsicherheit von unserem Gastkegler, 2 x Teppich/Wand und 17 Pudel. 

Bester Kegler wurde heute Joschi, er kam aber auch erst um 21. 15 Uhr!

Pudelkönig wurde Machtin 17-mal, gefolgt von Helli und Nobbi. Finanziert wurde der Abend durch Machtin und Raul, die beiden mussten die meisten Strafen bezahlen. 

Die meisten Spiele haben Verloren: Machtin, Andi, Raul und Helli. Ich glaube, die spielten in derselben Mannschaft. Leider fehlten der Hans und der Djenz. 

Den Bericht „durfte“ heute O.H. schreiben.

 



 




 
WWW.Warmduscheonline.de