WWW.Warmduscheronline.de
 

Joschi in der Höhle der Bären
 

  Zurück

Liebe Warmduscher,

wie Ihr ja sicher wisst, war ich letzten Freitag bei den Erklärbären zum Gastkegeln eingeladen und möchte an dieser Stelle wie versprochen einen kurzes Statement zu diesem Abend abgeben. 

Eins vorweg, ich glaub, die sind noch teurer als wir. Und das will was heißen ! 

Von den Spielen konnte ich keine großen neuen Entdeckungen machen, auch hier werden die Klassiker wie große, kleine Hausnummer, 17+4 gespielt. Was ganz interessant war, ist die Meisterschaft am Anfang jeden Kegelabends. Aber das kann ich ja dann beim nächsten Kegeln näher erläutern. 

Na ja der Abend verlief dann so , das ich so gegen 21.30 plötzlich mit 5 Pudeln die Führung der Pudelstatistik übernommen hatte. 5 Pudel, das gab’s bei uns ja schon lange nicht mehr. Okay ich könnte das jetzt auf die Bahn, die Kugeln oder auf den Schiri schieben. Auf jedenfall stand mir der Angstschweiß auf der Stirn. Glücklicherweise fanden einige Bären zu alter Stärke zurück, so das es zum Schluß wieder zum bekannten Pudel-Schießen kam. 

(Danke Fury !) 

So abschließend noch mal schönen Dank an die Erklärbären für den lustigen Abend und an die Warmduscher sag ich mal bis Donnerstag, bzw. bis Sonntag zum traditionellen Tipp-Kick-Turnier. 

Bis dann, das gute A !

 

 


 




 
WWW.Warmduscheonline.de