WWW.Warmduscheronline.de
 

                     Sven " Präsi " Riedel
 

Zurück

Er ist Warmduscher Präsident seit der ersten Stunde

Primus inter pares (lateinisch Erster unter Gleichen)

 

Er glänzt beim Fussball als Vorbereiter und als der Kegler ,der den tödlichen Pass spielt. Bei uns Keglern heisst das Kackstuhl.

 

Er hat auch die beste Kondition und kann im LT noch nach belieben Topleistungen abrufen. Sei es beim Kickern beim Nageln oder beim Darten. Seine gefühlvolle Ader lässt er beim Singstar spielen voll zur Geltung kommen und lässt auch einen George Michael wie Daniel Küblböck aussehen

Sven ist verheiratet mit Marion 

2 Töchter : Finja und Nele

    geb: 22.06.1969

  Diashow pro

Diashow pro

Präsi

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Auch immer ein Lächeln auf Lager
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Man kann auch Brier trinken und dabei Sport gucken
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Auch Ihm ist die Mütze nicht fremd
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Und mit der Nummer 7 , Präsi
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Ach so , na dann
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Das ist Entspannung pur.

Erstellt mit Diashow pro --- Copyright © www.in-mediakg.de



 






 
WWW.Warmduscheonline.de